July Weber
Gesang
Gitarre

July ist der Sänger der Band und greift gerne auch mal zur E-oder Akustik Gitarre. Entdeckt wurde er 2002 beim Kiddy Contest Finale (ORF, ZDF, Super RTL) sowie bei DSDS.

Seine Stimme ist so vielseitig, dass er sämtliche Genres der Musik beherrscht. Egal ob Rock Klassiker, Schlager oder Country, July kann sich sofort jeder Situation anpassen und seine Stimme darauf einstellen.

Vor seiner Zeit bei Funrise tingelte der Junge Musiker die Hotels auf Fuerteventura ab.

Wenn July Zeit hat kann es sein, dass er sich in sein Auto setzt und irgendwo in Deutschland Straßenmusik macht, er liebt einfach die Nähe zu den Menschen.

Ebenso wie Jenny setzt July live auf Inear Monitoring von Sennheiser und Hearsafe. Als Mikro kommt ein Funksystem von Line 6 zum Einsatz. Seine Gitarrensounds werden von einer Fender Telecaster und einem mächtige Line6 Board erzeugt.

Gib ihm eine Gitarre und ein Lagerfeuer und der Abend ist gerettet . . .

Seine größte Liebe gilt seiner süßen Tochter Mila-Sue.