load images

Funrise Webseite

Gefällt mir
Das Resümäääää - Der Geburtstag - Die Band als Ganzes
Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir unseren ersten Gig gespielt. Geboren wurde die Band allerdings schon etliche Zeit vorher und die Grundidee einer Party-Band, die die besten Hits der letzten 5 Jahrzehnte spielt, ist bis heute nicht wirklich verändert worden.

Aus Sicht der Band hätte es nicht besser laufen können. Das Engagement eines jedem Einzelnen ist es zu verdanken, dass wir Auftritte spielen, die so manche Combo auch gerne für sich verbuchen würde.

Das macht uns insgesamt nicht nur stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, es bestätigt uns auch in dem, was wir tun.

Allein die Freude der mitfeiernden Besucher unserer Auftritte zeigt uns immer wieder, dass die Band und auch die Musik, nebst kleinen Showeinlagen, sehr gut ankommt. So auch gestern abend in Staufen. Vielen Dank an Euch allen, die Ihr so zahlreich erschienen seid. Es war immerhin schweinekalt, wenn auch der Wettergott wenigstens den Regen in der Schublade gelassen hat.

Unser Resümee des letzten Jahres ist in jedem Fall sehr positiv und mit geeinten Kräften schaffen wir noch weitere sensationelle Momente, da bin ich mir sicher.

Der Dank gilt in diesem Fall der Band als Gesamtgefüge für das, was entstanden und geformt wurde aber auch den vielen Helfern, ohne die eine Band in dieser Form einfach nicht bestehen kann.

Die nächste Runde startet jetzt aber erst mal gelassen, bis es dann zur Niederrimsinger Chilbi geht. Ein Fest mit langer Tradition. Wir ganz vorn dabei - an beiden Tagen.

Unsere Planungen laufen, Ihr dürft gespannt sein und wir gehen in unser zweites Live-Jahr mit hoffentlich auch wieder vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen rund um unsere kleine, feine, von Technikgewusel geprägte und mit viel Temperament behaftetet Truppe.

Es grüßt Euch wie immer
Euer Bassmann