load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Funrise 2014

Hallo Funrisers, Fans und Freunde…..

Schon komisch, wenn man so lange nix von sich hören lässt, aber wie alles hat auch das seinen Grund.

In den letzten Wochen und vor allem im Vergleich zum letzten Jahr haben wir auf diverse Engagements wie Faschingsauftritte o.ä. verzichtet, weil es für uns wichtige Aufgaben zu erledigen gab und auch bei der Tieftonfamilie Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Somit gab es eine Zeit der musikalischen Enthaltsamkeit – was nicht heissen soll, dass wir uns ausgeruht haben.

Im Prinzip ging es Vollgas weiter und in Sachen Lightshow wurde eben so investiert, wie in ein neu ausgedehntes Song-Spektrum, das mit Goldies und Oldies veredelt wurde. Wer uns kennt, weiss, dass man nicht darum herum kommt, mitzusingen und deshalb gibt es einige Rock-Knaller und Stones Klassiker genauso wie gefühlvollen Pop bei den nächsten Auftritten zu erleben.

Mit einem äußerst professionellen Mischpult für berauschende Lightshows hat sich Daniel auf der Musikmesse in Frankfurt angelegt und seinen Nachbarn auf der Strasse kürzlich einen ersten Eindruck vermittelt. Geballte Kompetenz hat sich auch Jenny angeeignet, indem sie ihre Prüfungen akribisch angegangen ist und mit guten Ergebnissen in Kürze das Abitur in Ihren Lebenslauf schreiben kann.

Das sind 'ne Menge Neuigkeiten, die sehr zeitintensiv sind und bevor wir irgend etwas schreiben, wollen wir doch unserem anspruchsvollen Publikum kein Bla Bla präsentieren, sondern Fakten und eins ist doch klar:

Funrise bleibt auf der Überholspur und nicht in Parkposition. Das Jahr steckt voller großer Ereignisse und ausruhen geht gar nicht.

Wir freuen uns ganz besonders auf die anstehenden Aufgaben und gehen diese wie immer mit dem Zitat von Leonard Bernstein an:

„Es gibt keine leichte oder ernste Musik – es gibt nur gute oder schlechte „

Das haben wir uns hinter die Ohren geschrieben und freuen uns auf die nächsten Gigs . . .

Euer Bassmann Stefan