load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Funrise auf World Tour . . .

. . . zugegeben etwas übertrieben !

Wer mich aber kennt, weiß, dass ich in der Überschrift gerne etwas übertreibe, um die Neugierde der inzwischen 879 Newsletter Abonnenten zu wecken.

Zumindest eine kulinarische World Tour kann man am 22.01.2016 mit uns zusammen in der Markthalle Freiburg erleben.

Aus nahezu allen Kontinenten rund um den Globus werden hier Köstlichkeiten und Drinks angeboten, die dann zusammen mit cooler Musik von uns und vielen netten Gästen verköstigt werden können.

Tolle Tapas mit einem Glas Rotwein, etwas Indisches oder vielleicht ein saftiges Steak mit einem frisch Gezapften? Alles kein Problem.

Ich war selbst vor einigen Wochen an einem Freitag in der Markthalle und war überrascht, wie viele bekannte Gesichter ich dort getroffen habe. Weit über Freiburg hinaus waren nette Paare und "wieder Junggesellinnen und -gesellen" anzutreffen. Alle zusammen hatten mächtig Spaß und wer weiß, wie es für so manch "neues Paar" weitergeht.

Seid also dabei, wenn wir ab 20 Uhr die Markthalle zum Kochen bringen.

Kleiner Tipp: Wer früh kommt, ergattert sicherlich noch eine guten Sitzplatz, um entspannt essen zu können und kann dann ab zur Bühne und die Hüften schwingen.

Wir sehen uns also am Freitag. Eintritt ist frei.

Viele Grüße

Udo und Band