load images

Funrise Webseite

Gefällt mir
It's so hot !!
Wenn, wie in diesen Tagen, mehr Schweiß als Fleiß fließt, sind auch bescheidene kleine Musiker davon betroffen. Was im Allgemeinen als schweißtreibende Arbeit ausformuliert ist, lässt den musikalischen Intellekt manches Einzelnen in Frage stellen; allerdings nicht im Funrise Keller.

Wie ein moderner Miele Kühlschrank ist dieser gut runter temperiert und hat auch noch das ein oder andere kalte Getränk zu bieten. Und genau das ist der Punkt.
Cool, cool cool ... sind manch andere Bands im Moment eher nicht unterwegs. Es ist glaube ich der Moment, wo bei jedem von uns ein innerer Schweinehund weniger sichtbar erscheint.
Es ist vielmehr die lockere Sommerstimmung und kürzlich Vergangenes, wie der Auftritt im Schlagerzirkus von Rust, der uns etwas in die Runde der lockeren Musiker hat schwimmen lassen.

Auch wenn Axel Rose kürzlich seine Band Guns'n Roses selbst aus der Rock'n Roll "Hall of  Fame" mit eher dummen Vergleichen manövriert hat, haben wir wenigstens die örtliche Presse beeindrucken können und mal wieder ein Artikelchen verbucht.
Leider kann ich Euch den Link online noch nicht zur Verfügung stellen, aber auch Printmedien haben schließlich Ihre Bedeutung noch nicht verloren.

„Wir werden also erst genommen“  und für einige neue Veranstalter benötigen wir die schon lange ins Visier genommene Hörprobe, und haben uns für ein Demo ins Studiochen zurück gezogen. Dort ist's Gott sei Dank nicht ganz so hot, dafür dann aber hoffentlich der Tonträger. Und was ich bisher gehört und zum Teil auch selbst fabriziert habe, klingt etwas besser als ein Miele Kühlschrank > ist aber genau so cool.
Angespornt von neuen Veranstaltern haben wir dann lange im hiesigen Rechtschreib-Nachschlagewerk geblättert und sind doch tatsächlich fündig geworden.

Das dafür bei Duden vorgesehen Wort heisst:
„qualitätwollenwirmaländernweilunserpublikumeswill“

Gesucht haben danach schon viele, aber es steht leider nur in der Neuesten Ausgabe.
In diesem Sinne, einen super Sommermonat August wünschen Euch

Euer Bassmann
Stefan
Und die Band