load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Kurze Sommerpause bei Funrise . . .

. . . ja, tatsächlich gönnen wir uns eine kurze Verschnaufpause.

Einige Bandmitglieder genießen gerade ihren Urlaub auf den Malediven (in diesem Fall unser "weiblicher Hahn im Korb", Zitat von Jenny über sich selbst beim Baden FM Live-Interview, zu hören auf unserer Facebook Seite) oder ackern sich beim Alpencross im Engadin ab, während andere wiederum damit beschäftigt sind, unsere Technik zu warten und neue Auftritte und Verträge für 2017 unter Dach und Fach zu bringen.

Keinen Urlaub hat definitiv unser Sänger July, der seit einigen Tagen seinen Nachwuchs Tag und Nacht zu Hause versorgen darf.

Unsere Technik-Crew (Felix, Marc G und Marc B.) erholt sich ebenfalls von den Strapazen der letzten Wochen.

Zu den letzten Gigs bleibt zu sagen, dass uns der Wettergott sehr verwöhnt hat. Gerade diese Jahr war das ja nicht immer selbstverständlich.

Sicher wie ein ICE auf Schienen rollte unser Truck gesteuert vom "Burner" von Ort zu Ort. Der Gig beim Biergarten im Campingplatz Elztalblick in Siensbach war eine neue, aber schöne Erfahrung für uns. Mit wieviel Enthusiasmus diese Sache von Anton und Gaby gelebt wird, ist schon beeindruckend.

Das Feuerwehrfest in der Freiburger Wiehre hat gezeigt, dass ein Fest nicht riesengroß sein muss, um ordentlich Party zu machen.

Beim Lichterfest in Bad Krozingen waren organisatorisch die Profis am Werk. Hier passt einfach alles, was die Kur- und Bäder GmbH auf die Beine stellt und so konnten wir mit unserer Musik ca. 10.000 Besuchern eine Freude machen.

Die Beach Party im Heuboden Umkirch konnte dann noch einiges toppen. Was das Team um Gerd Blum hier abliefert, ist schon einzigartig. Weder Mühe noch Kosten werden hier gescheut, um den beiden Abenden Glanz zu verleihen. Immer 100 % zu geben und immer nur das Beste für die Gäste ist ein Konzept das seit vielen Jahrzehnten im Heuboden gelebt wird und voll aufgeht.

Bilder der Events sind wie immer in der Galerie auf unserer Homepage und auf Facebook zu finden.

Weiter geht es dann nach der Sommerpause Ende August zweimal auf dem Weinfest Breisach, beim Weinfest Offenburg, beim Oktoberfest Heuboden usw . . .

Schon jetzt kann man aber sagen, dass das Interesse an FUNRISE ständig weiter wächst und wir sehr viele Anfragen für 2017 haben.

Bei den Facebook Likes sind wir zuversichtlich, dank EUCH !!!! die 1000er Grenze bald zu knacken, hierfür vielen Dank.

Lasst es euch gut gehen,

Eure Funrisers



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de