load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Liebe FUNRISE-Fans,

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende . . .

Gekrönt haben wir das Jahr 2018 noch mit Euch in einer vollen Eventhalle an unserem FUNRISE & Friends Weihnachtskonzert. Es war ein klasse Abend mit ausgelassener Stimmung und weihnachtlicher Atmosphäre. Danke an alle, die einen derartigen Gig möglich gemacht haben!

Uns als FUNRISE bleibt es jetzt nur noch Euch einen guten Start in das Jahr 2019 zu wünschen!

Wir freuen uns auf alles was kommt und können Euch nur so viel verraten: das Funrise-Jahr 2019 hat wieder einiges zu bieten. Wir freuen uns riesig darauf

Los geht es bereits am 05.01.2019 mit der Cocktailnight in Oberrotweil!

Wir sagen Danke an alle Unterstützer, Veranstalter und natürlich in erster Linie auch an Euch, unsere Fans - ohne Euch wäre FUNRISE nicht das, was es ist!

Macht es gut und bis im nächsten Jahr!

Es grüßt die ganze Funrise-Crew



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de