load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

The starting gun has been fired

Ja - tatsächlich, am letzten Wochenende ist der Startschuss für 2018 endgültig gefallen.

Waren die ersten Gigs noch in der Aufwärmphase platziert, stehen uns nun die wirklichen Highlights für 2018 bevor.

So kommen in den nächsten Wochen einige tolle Weinfeste auf uns zu und auch das Lichterfest in Bad Krozingen steht bei uns wieder an.

Für uns ist es besonders schön, wenn wir viele Jahre in Folge auf so manchen Events zu Gast sein dürfen. So etwas spricht für Vertrauen und funktionierende Zusammenarbeit.

Allerdings gibt es auch Events, für die uns ein einmaliges Gastspiel ausreicht und bei denen wir hoffentlich nie wieder antreten müssen.

Ja was könnte das wohl anderes sein als eine Hochzeit.

Noch in dieser Woche geben sich Felix aus unserer Crew und seine Anna das Ja-Wort und es ist klar, dass wir unseren Felix und seine Liebste musikalisch da nicht hängen lassen.

Für unseren Udo gibt es da eine Doppelrolle: er ist stolzer Bräutigam Dad und Gitarrist bei Funrise zugleich, mal sehen wie er das meistert.

Auf jeden Fall lassen wir es bei Fel und Anna krachen, so wie immer, wenn wir mit der Funrise Family unterwegs sind . . .

So long, der Sommer kann kommen. Wir sind bereit
Man sieht und hört sich

Eure Funrisers



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de