Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

ein kleines Resümee

Schon ein paar Tage ist es her, dass wir einen Newsletter verschickt haben.

Die Sommertour 2016 läuft auf Hochtouren und es bleibt kaum Zeit zum Luftholen. Die ersten Auftritte sind Vergangenheit und man kann jetzt schon sagen, dass alles insgesamt gut verlaufen ist.



Das Ihringer Schwimmbadfest war ein toller Abend mit lauwarmem Wetter und guter Stimmung.

Ebenfalls vom Wettergott begünstigt war es Gabi und Anton im Campingplatz Elztalblick. Hier wurden die ca. 400 Besucher nach allen Regeln der Kunst kulinarisch verwöhnt. ( Anton, Hut ab !)














Besonders bei unserer Sommertour hervorzuheben ist sicherlich die Station beim Lichterfest in Bad Krozingen. Hier haben uns die Veranstalter zum ersten Mal vertraut und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war, dass wir in Bad Krozingen zu Gast sein durften.



Insgesamt ca. 15.000 Besucher haben unserer Musik gelauscht und die einmalig tolle Stimmung mit über 10.000 Lichtern und einem sensationell schönen Feuerwerk genossen.

Kulinarisch hat man hier gemerkt, dass absolute Profis am Werk waren. Ebenso bei der Organisation -  gute Vorbereitung ist eben alles und das können die sehr gut, die Krozinger !

Jetzt geht’s am Samstag weiter beim Feuerwehrfest in der Freiburger Wiehre. Ein tolles, alteingesessenes Fest mit tollem Flair. Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns sehr drauf.

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass wir mit Marc Glassen einen neuen Techniker mit im Team haben. Neben seiner Tätigkeit beim Auf- und Abbau verfügt Marc über sehr fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, was uns schon jetzt immer wieder mal zu Gute gekommen ist.

Felix wurde zum Technik-Chef befördert und organisiert inzwischen die kompletten Abläufe und die Einteilung für das Personal.

Ganz zum Schluß möchte ich mal erwähnen, dass wir dank modernster Tüv geprüfter Technik und sehr besonnener Helfer bisher keine nennenswerten Verletzungen oder Unfälle hatten.

Bei dem Aufwand, den wir regelmäßig mit mehreren 100 Metern Kabeln und sehr hohen Lasten betreiben, sehr erfreulich.

Bis demnächst „on Stage“

Udo und Band

Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de