load images

Funrise Webseite

Gefällt mir

Feliz Navidad!



„Alles hat ein Ende, aber alles kann auch wieder neu beginnen.“

Wie der Ein oder Andere von Euch schon mitbekommen hat, findet unser alljährliches Christmas-Konzert am 23.12. dieses Jahr leider nicht statt! 😪

Wir lassen es uns aber natürlich nicht nehmen Euch einen kleinen Weihnachtsgruß aus unserem Proberaum zu schicken.. 🎅🏼

Feliz Navidad aus dem Proberaum

UND: Das Jahr 2020 hält natürlich auch wieder viele tolle Konzerte für Euch bereit 🎉

Es geht direkt am 17.01.2020 in der Freiburger Markthalle los 🎸🎤🥁

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Veranstaltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen, unserer Crew für ihren immer unermüdlichen Einsatz und natürlich Euch - den weltbesten Fans! 🥳😘

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! 💫

Weihnachtliche Grüße
Eure Funriser



Funrise
Scherkhofenstraße 7a
D-79241 Ihringen
Tel: 07668/1647
newsletter@funrise-music.de