Lichterfest


Liebe Funrise-Fans 🖤💚,

Wir melden uns heute mit sehr traurigen Nachrichten bei Euch.. Wir mussten uns leider schweren Herzens dazu entschließen, unseren Auftritt am Wochenende auf dem Bad Krozinger Lichterfest krankheitsbedingt abzusagen. 😢

Nach 2,5 Jahren in sehnsüchtiger Erwartung waren wir mehr als bereit, Euch endlich mal wieder kräftig einzuheizen und mit Euch abzufeiern .. die Vernunft hat jedoch letztlich gesiegt und wir mussten einsehen, dass unsere Gesundheit vorgeht - wir wollen ja schließlich noch viele Jahre mit Euch gemeinsam rocken. 🎤🎸🎼

Wir sind dennoch sehr froh, dass wir bereits einen adäquaten Ersatz finden konnten. Die Band Gin Fizz wird uns sicherlich gebührend vertreten!! 🥳

Uns bleibt nur zu sagen: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Wir starten unsere Saison 2022 nach der langen Corona-Pause ENDLICH am nächsten Samstag (23.07.2022) auf dem Feuerwehrfest Wiehre mit Euch!!

In diesem Sinne bleibt gesund!
Eure Funriser 🖤💚