News

Durch die News hier im Fun - Kreis seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
Diese News gibt es auch als Newsletter, die ihr abonnieren könnt.
Bitte den untenstehenden Button anklicken und Anforderungsmail für Newsletter abschicken.




25. Juli 2017 / aktueller Newsletter

Wiesnpower mit Funrise . . .

Nachdem die wohlverdiente Sommerpause in Italien, Spanien, Ägypten oder gar den USA voll ausgekostet wurde, meldet sich eine erholte und top motivierte Band, pünktlich zur zünftigen Jahreszeit, zurück.

Ab diesem Wochenende geht es, noch ein letztes Mal für diese Saison, in die heiße Phase:

Die Oktoberfeste stehen an!


Beginnen werden wir unsere Tour in der Brauerei Ganter am Freitag ab 18 Uhr.

Bereits das Wochenende darauf rocken wir mit euch das Oktoberfest im Heuboden.



Unser Programm ist gespickt mit bekannten Klassikern aber auch aktuellen Wiesn-Hits und den obligatorischen Schunkelsongs.

Wir freuen uns heute schon wahnsinnig mit euch in Lederhosn und Dirndln richtig abzurocken und die Festzelte zum Brodeln zu bringen!

Also seid dabei wenn es wieder heißt: "O'zapft is" mit der Partyband Funrise.

Zünftige Grüße

Euer Fronti Jenny

Falls jemand einen Newsletter verpasst hat, hier nochmal zum Nachlesen: