News

Durch die News hier im Fun - Kreis seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
Diese News gibt es auch als Newsletter, die ihr abonnieren könnt.
Bitte den untenstehenden Button anklicken und Anforderungsmail für Newsletter abschicken.




26. Dezember 2023

danke 2023

Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Da ist es schon wieder zu Ende, das Jahr 2023. Weihnachten steht vor der Tür und wir dürfen endlich wieder ein „fast normales“ Jahr verzeichnen:

Wir haben getanzt, gelacht und lagen uns endlich mal wieder in den Armen - dass das nicht selbstverständlich ist, haben uns die Jahre davor gezeigt. Deshalb danke 2023, dass du uns wieder unfassbar schöne Momente auf und neben der Bühne beschert hast! 🖤💚

Außerdem möchten wir uns, wie jedes Jahr, bei den Veranstaltern bedanken, die uns Jahr für Jahr (manche bald schon ein ganzes Jahrzehnt) ihr Vertrauen schenken und ein tolles und stets aufrichtiges Verhältnis mit uns pflegen - es ehrt uns und wir sind dafür mehr als dankbar! 🙏🏼

Ein fettes Dankeschön geht an unsere Technikcrew, die sich die Nächte mit uns um die Ohren haut und trotzdem immer ein Lachen auf den Lippen hat. Hier haben wir in diesem Jahr einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen - Felix Lütje hat sich dazu entschieden, nach fast 10 Jahren die Movinglights an den Nagel zu hängen. Wir sind sehr traurig darüber, wissen aber, dass du im Herzen immer ein Teil von Funrise sein wirst! Es war uns O-Ton Felix: „ein inneres Blumenpflücken“ 💐

Ein dicker Danke-Kuss geht außerdem raus an meine lieben Bandkollegen. Wir halten es mittlerweile seit mehr als 10 Jahren miteinander aus - unfassbar, ihr seid Familie geworden 🖤💚

Und wie immer gebührt unser letzter Dank Euch, den weltweit allerbesten Fans! Wir freuen uns immer über bekannte und neue Gesichter - ohne Euch kein Wir!

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch schöne, besinnliche Tage und einen tollen Start in ein hoffentlich genauso gelungenes Jahr 2024 zu wünschen. ✨

Wir haben nur eine kleine Weihnachtspause, bevor wir die Rentiere wieder anschirren, um direkt am 26.01.2024 mit Euch gemeinsam in der Markthalle Freiburg das neue Auftrittsjahr einzuläuten. 🎶🎸

Genießt die Zeit mit Euren Liebsten! Lasst uns dankbar sein, für die Dinge, die wir haben und dass wir Feste wieder im Kreise unserer Freunde und Familie feiern können. Und allen, denen es leider doch vergönnt ist, sind wir in Gedanken nahe .. ❤️

Besinnliche Grüße,

Die ganze Funrise-Familie 🖤💚



Falls jemand einen Newsletter verpasst hat, hier nochmal zum Nachlesen: