News

Durch die News hier im Fun - Kreis seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
Diese News gibt es auch als Newsletter, die ihr abonnieren könnt.
Bitte den untenstehenden Button anklicken und Anforderungsmail für Newsletter abschicken.




24. Dezember 2020 / aktueller Newsletter

Last Christmas . . . war alles anders !



Liebe Funrise-Fans,

es liegt ein Jahr hinter uns und ein Weihnachten vor uns, das sich definitiv ganz anders gestaltet als das letzte.

Wir nutzen unseren Jahresabschluss-Newsletter eigentlich alljährlich, um das vergangene Jahr mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Dieses Mal gibt es nur wenig Gutes und viele Rückschläge für alle von uns.

Es war ein schweres und vor allem stilles Jahr aus Sicht der Kunst- und Kulturbranche. Kurzum hat Kunst und Kultur 2020 gar nicht wirklich stattgefunden. Wir sprechen hier für jeden Künstler, wenn wir feststellen, dass wir jeden einzelnen Auftritt schmerzlich vermisst haben.

Dennoch lautet die Devise, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und weiter zu machen. Getreu dem Motto: „The show must go on!“

Was uns bleibt, ist nicht zuletzt die Hoffnung auf andere, bessere Zeiten. Wir freuen uns schon heute (auch wenn wir nicht genau wissen wann das sein wird), wieder als Band auf der Bühne stehen zu dürfen und gemeinsam mit Euch das Leben feiern zu können. Wir müssen geduldig und konsequent bleiben, damit wir dieses gemeinsame Ziel erreichen können - jeder Einzelne.

All unseren Veranstaltungspartnern und Musikerkollegen wünschen wir von Herzen Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem ein besseres Jahr 2021. Wir sollten gemeinsam an einem Strang ziehen und uns unterstützen, wo wir können - nur gemeinsam sind wir stark!

Wir möchten uns nicht zuletzt bei Euch für Eure Treue und Fanliebe bedanken, das ist es, was uns bei der Stange hält. Danke!!!

Trotz all der Schwierigkeiten wünscht Euch Funrise eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich auftrittsreichere Jahr 2021.

Genießt die Zeit im engsten Kreis Eurer Familie und nutzt die Chance, Euch darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist!

Bis hoffentlich nächstes Jahr - Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt!

Bleibt gesund und haltet durch,
Eure Funriser 🖤💚 🎅🏼

Funrise - Last Christmas ( Wham! Cover )

Falls jemand einen Newsletter verpasst hat, hier nochmal zum Nachlesen: