Jens Leonhardt
Gesang
Gitarre

Jens ist der Sänger bei Funrise. Neben seiner glasklaren Stimme, die sehr harmonisch mit Jennys Stimme zusammenschmilzt, fügt er sich absolut sicher in den bewährten Funrise Sound ein. Er versteht es mit dem Publikum zu spielen und kann jederzeit auf jede Situation eingehen.

Neben seinen Lieblingsbands wie Coldplay und OneRepublik ist sich Jens auch nie für ein „Lumpe Liedle“ zu schade.

Vor Funrise war Jens in vielen Städten in ganz Deutschland als Straßenmusiker unterwegs. Die Spuren davon sind deutlich auf seiner Takamine Akustikgitarre zu sehen und auch sein mitgenommener Gitarrenkoffer könnte vermutlich so einige interessante Geschichten erzählen.

Jens setzt auf die bewährten digitalen Funkmikros von Line6 und auch bei Ihm kommen die bei Funrise bewährten Inear Systeme von Sennheiser und Hearsafe zum Einsatz.

Kommt vorbei uns lasst euch mitreißen